GS GXP2130 kein rot leuchten bei Leitung besetzt

GKJ

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
habe ein GXp 2130 in zusammenhang mit einer FB 7590, beide aktuelle Firmware. 2 Konten,die online sind.
Nun möchte ich, dass die Kontentasten, bei einem Anruf auf einem der beiden Telefone, rot blicken oder rot leuchten.
Kann mir bitte jemand helfen, wie ich die 2130 einrichten muss.
 
Also,

bei meinem GXP2130 blinken die beiden Leitung "rot", wenn ein Anruf reinkommt.
Nehme ich mit einer Taste das Gespräch an, wechselt diese Lampe nach grün, die andere geht aus.

Das ist m.E. die Grundfunktion, hier muss gar nichts extra konfiguriert werden.

Harry
 
Vielen Dank Harry,
Du hast ja im Grunde genommen recht, der GS zeigt bei mir nur auf dem Telefon besetzt an, an dem ich auch wähle. Nicht aber an dem 2. Telefon. Es muss also irgend eine Einstellung geben, die das ermöglicht.
 
habe ein GXp 2130

nur auf dem Telefon besetzt an, an dem ich auch wähle. Nicht aber an dem 2. Telefon

Hast Du nun ein oder zwei Telefone?
Wenn Du an einem Telefon die 2. Leitung meinst, frage ich mich warum diese 2. Leitung besetzt anzeigen sollte, Du hast doch in der FB
2 IP-Telefone, d.h. 2 Leitungen an dem GXP2130, eingerichtet und warum sollte die 2. Leitung besetzt anzeigen, wenn Du auf der ersten
telefonierst.
Du kannst an der FB 10 IP-Telefone einrichten, die je nach Provider fast alle gleichzeitig telefonieren können.

Harry
 

Den Link kenne ich auch und genau deswegen habe ich "fast" geschrieben;)
Für @GKJ sollte es auf alle Fälle reichen, da er ja wohl nur ein IP-Telefon mit zwei Leitungen bedienen möchte.

Harry
 
BLF / Hints werden von der Fritzbox nicht unterstützt.
 
Hallo, habe 2 Telefone und es geht trotzdem nicht. Hat irgendwer eine Idee?
Ich bin davon ausgegangen, dass es klar ist, dass ich 2 Telefon an der FB habe. Hätte vielleicht das explizit bezeichnen sollen. Sorry dafür.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.