GSM Anbindung

D

danielgr

Guest
Hallo,

weiß jemand wie sipgate die gespräche ins gsm-netz routet?

thx vorab

So wie jeder anderer VoIP-Provider auch - schätze ich mal ganz stark.

naja nen bissl konkreter wöllt ichs schon gern wissen;)

Die werden irgendso einen direkten Uplink zu den Mobilfunkprovidern haben und diese leiten die Gespräche in ihre Mobilfunknetze weiter - schätze ich mal ganz stark.
Wozu interessiert dich das?
Frag doch mal bei sipgate nach und poste hier ihre Antwort.

Tja und genau so funzt es ebend nicht...die Anfrage hab ich an alle 4 Netzbetreiber gestellt, bietet keiner an...

Tja und genau so funzt es ebend nicht...die Anfrage hab ich an alle 4 Netzbetreiber gestellt, bietet keiner an...

Könnte seine Gründe haben ;)
Solche Informationen werden normalerweise nicht an Endkunden rausgegeben, weder von der einen, noch der anderen Seite.

Naja muss dich nochmal enttäuschen, die Anfragen hab ich auch nie als Endkunde gestartet...
Und bei 2 Netzbetreibern hab ich mich sogar bis zu den jeweiligen örtlichen Regionalleitungen vorgearbeitet...und wenn die das nie im Programm haben, muss es ja eine andere Lösung geben...

Also wer mir helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Bleibt die Frage warum dich das so brennend interessiert. Ich kann mich in den letzten 5 Jahren nicht erinnern, dass jemand so eine Frage wie du jetzt gestellt hat.

Jup wer eine Antwort auf meine Frage hat, der bekommt auch eine Antwort von mir...
Wer hier gleich ne Provision ausschreiben für die Antwort :p

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.