.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GSM Gateway Speedport 701V

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von Bernd235, 16 Dez. 2011.

  1. Bernd235

    Bernd235 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Ich möchte mir ein GSM Gateway nach der Metode von http://fernwartung.d-friese.de/infos/GSM-Gateway_an_FBF.pdf einrichten. Ich besitze eine Fritzbox fon 7141 mit der ich das ganze eigendlich einrichten wollte. Muss mir noch das Y Kabel bauen. Außerdem habe ich noch eine Speedport 701V. Kann ich damit auch ISDN und Analog anschließen und die Box entsprechend einrichten? Muss ich dazu die Box fritzen?

    Gruß Bernd
     
  2. Ernest015

    Ernest015 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Jan. 2007
    Beiträge:
    3,136
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du kannst ein Speedport W701v zwar an einer ISDN-Anlage betreiben, aber lediglich analoge Telefone anschliessen, das Gerät hat keinen durchgeschleiften ISDN-(S0)-Bus.

    mfg
     
  3. Bernd235

    Bernd235 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich muss ISDN auch nicht durchschleifen. Ich brache den ISDN Eingang UND den analog Eingang als Ausgang reichen die analogen.