.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GSM Software, Programmierer gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "VoIP-Job-Börse" wurde erstellt von wolfganggsm, 6 Dez. 2008.

  1. wolfganggsm

    wolfganggsm Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Hamburg
    Hallo vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich benötige für mein MC35 GSM Modem von Siemens eine geeignete Software mit der eingehende SMS und Anrufe ausgelesen und gespeichert werden können. Hat jemand solche Software oder kann einer von euch sowas programmieren? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, das ganze ist natürlich nicht umsonst. Mfg Wolfgang
     
  2. carlofbf

    carlofbf Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dez. 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Aachen
    schau dir mal celliax mit asterisk an. da könnte man sicher was machen!
     
  3. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Kein GMX-Thema, daher verschoben.
     
  4. RiVen

    RiVen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    1,918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bocholt
    #4 RiVen, 6 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dez. 2008
    Das Siemens GSM-Modem arbeitet mit Standard ETSI AT-Kommandos (ETSI 03.40, 07.05, 07.07). D.h. du brauchst kein Programm speziell für das MC35.

    Google 'mal nach "sms gsm download".

    Siehe auch http://www.gnokii.org/ oder http://www.kannel.org/.