Gui 2.0

metlab

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HI, mal eine kurze Frage - dazu finde ich nigs im forum.

Ich habe die GUI 2.0 seit gestern drauf und vorher die alten *.conf-files gesichert - mit der GUI die User/Trunks etc. erstellt - wenn ich jetzt meine alten Macros wieder reinbaue in die extensions.conf über die GUI /FileEditor und dann ein Backup mache über die GUI -sind die eingebauten Macros wieder weg.


Kann man nur noch über die GUI arbeiten und der FileEditor ist nur zum anschauen der Files? Editor ??sollte doch eigentlich die Änderungen übernehmen oder?

Wie macht Ihr das ??

Danke
 
F

foschi

Guest
Etwas offtopic, sorry: wir und andere verwenden dieses GUI nicht, sondern haben bessere eigene, die einen größeren Funktionsumfang zulassen, individuell modifizierbar und für den geschäftlichen Einsatz sinnvoller nutzbar sind, z.B. Gemeinschaft oder FreePBX (oder andere).