Guide to use more Sip-Profiles, etc.

das handbuch vom arcor support runterladen und lesen?
 
oha,peinlich,besten dank,habe es gefunden,
 
Hallo,

eine kleine, wenn auch peinliche Frage: Gibt es die Anleitung zur Einrichtung der Profile auch in Deutsch ? Als Rucksackfranzose bin ich da ein wenig im Nachteil.

mfg
KK
 
Im wiki und hier in manchen Threads verteilt. Oder einfach die passende langstr.bin extrahiert aus dem Image mit der passenden Sprache dazupacken vor dem wiederzusammensetzen des neuen Images :)
 
Im wiki und hier in manchen Threads verteilt. Oder einfach die passende langstr.bin extrahiert aus dem Image mit der passenden Sprache dazupacken vor dem wiederzusammensetzen des neuen Images :)

Danke für den Tip ... hat gut geklappt :)


ABER was ich irgendwie noch nicht so ganz verstanden habe bzw. was ich genau mit der Datei: wifi_voip.ini machen muß, damit ich mit dem dem gleichen SIP-Account wahlweise zu Hause in meinem HOME-WLAN-Profil connectet bin oder auch in der Firma einem anderem WLAN-Netz unter dem selbigen SIP-Account mich einwählen kann.

Freue mich über eine postive Hilfestellung.

Danke.

MfG

die Ente
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge