guten betamax ableger rumänien ohne freedays

DoctorUltra

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem ich bin bei justvoip.com und habe wöchentliche freedays von 300 min wenn ich länger als 300 min telefoniere, dann wird natürlich das Geld verbraucht. wenn das Geld verbraucht ist, dann habe ich zwar noch freedays kann aber nicht mehr telefonieren, gibt es einen anderen Anbieter der ohne freedays arbeitet oder wo man die freeday auch aufbrauchen kann?

DoctorUltra

Hallo,

die Freedays gehen doch nicht verloren, oder doch?
Bei Rynga und VoipDiscount werden bei Zahlung die übrigen Freedays erhöht.
Bei <click> gibt es verschiedene Betamaxe mit Freedays für Rumänien.
Vielleicht hilft es mit zwei Anbietern zu arbeiten. Das könnte aber mit der "unique IP" Regel Probleme geben.
Ich weiß nicht ob die noch gilt. Möglich wäre auch ein Betamax und ein Dellmont.

Alle Betamaxe mit diesem Preis bieten Freedays zwischen 30 und 120 Tagen an. Wenn Dir 1 Cent/Minute netto zuviel sind oder regelmäßig mehr als 10 EUR pro Monat fällig sind, solltest Du mal Deine GMX-Flat gegen eine sipgate-Flat für 8,90 EUR "eintauschen", da sind einige Länder mit drin: http://www.sipgate.de/user/tariffoption_flat.php
Aber Vorsicht, wenn Du ein "Callcenter" betreibst!

wäre es da möglich mit sipgate basic das auch 2 user gleichzeitig telefonieren, z. b. der eine telefoniert nach italien u. der andere nach rumänien?

was haißt Callcenter, ab wieviel Minuten meckern die denn?

Callcenter: Da gibt es leider nicht öffenlich kommunizierte interne Zahlen: N Minuten zu X verschiedenen Zielen, da gab es mal hier einen mit dicker Nachzahlung.

http://www.sipgate.de/user/agb.php
3.3.3. Im Falle der Wahl der Tarifoption sipgate flat zum Tarif sipgate basic ist die Nutzung auf einen Haushalt und eine gleichzeitige sipgate flat-Leitung beschränkt. Im Falle der Wahl der Tarifoption sipgate flat zum Tarif sipgate plus ist die Nutzung auf einen Haushalt und zwei gleichzeitige sipgate flat-Leitungen beschränkt.
d.h.
basic+flat (EUR 8,90) = 1 Leitung
plus+flat (EUR 10,80) = 2 Leitungen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.