Guthaben nicht gebucht bei Dialnow

margaritaberlin

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wir haben bei Dialnow von Betamax Kredit von 10 Euro gekauft - über einen PayPal-Account, der auch schon für ein anderes Betamax-Konto genutzt wurde. Das Guthaben erscheint nicht unserer Seite, auch nicht nach über 48 Stunden. Da Kontaktaufnahme mit Betamax, wie bekannt, völlig aussichtslos ist, hier unsere Frage: Hat jemand eine Erklärung/Erfahrungen mit nicht gebuchten Kredits (PayPal hat Kauf getätigt und bestätigt)? Was kann man tun?
Danke!

Hallo,

schon mal in der rubrik "purchases" nachgesehn? Da werden missglueckte ueberweisungen auch aufgefuehrt.

Ich habe die leidige erfahrung mit moneybookers gemacht - da ich das konto schon fuer nen andren betamax account genutzt hatte, erschien die zahlung unter purchases als "failed". Der betrag wurde sofort zurueckueberwiesen, leider abzueglich einiger cents ...

Kleiner tip: bei paypal kann man ja ne menge email adressen eingeben, und anscheinend merkt betamax dann bei ner neuen email-adresse nicht, dass es sich um ein schon bekanntes paypal konto handelt ;-)

Cheers
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Da Kontaktaufnahme mit Betamax, wie bekannt, völlig aussichtslos ist, hier unsere Frage: Hat jemand eine Erklärung/Erfahrungen mit nicht gebuchten Kredits (PayPal hat Kauf getätigt und bestätigt)? Was kann man tun?
Danke!
Ich weiß nicht wie lange es bei Paypal dauern soll, aber 48h ist ja nicht so viel.
Betamax empfiehlt in so einem Fall erst mal ein Gespräch führen. Wenn das nicht mehr geht oder danach das Geld nicht am Konto ist,.......Email an Betamax mit allen Daten. Ist absolut nicht aussichtslos und funktioniert normalerweise kurzfristig. Antwort darfst Du allerdings keine erwarten.

Warum macht ihr nicht eine normale Banküberweisung? Die ist sogar gebührenfrei und macht nicht solche Probleme.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,634
Neuestes Mitglied
Ostfriese1232