Guthaben providerübergreifend? (SMS)

mc-mike

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

wollte mal Fragen ob man sein Guthaben dass man z.b. bei webcallsdirect hat (zum telefonieren) auch z.B. für Telbo nutzen kann (weil die SMS da günstiger sind)

Wisst ihr wenn nicht ein iPhone App das entweder webcallsdirect oder einen ganz anderen noch günstigeren SMS Provider unterstützt?

Nein. Insbesonders deshalb nicht weil webcalldirect (und nicht webcallsdirect) ist ein Betamax Tochter und Telbo ist bei Dellmont. Zwei verschiedene Firmen in zwei Länder.

aja das wusste ich nicht weil die beide in einer betamaxx übersicht waren.

und bei zwei betamaxxprovidern geht das auch nicht?

Leider geht das auch nicht. Warum sollte es eigentlich gehen? Die sind zwei verschiedene Produkte. Wenn ich Brot kaufe, kann ich die Hälfte auch nicht auf Wurst umtauschen, oder?

Geht schon, nur nicht so wie Du Dir das denkst :D

Hast Du eine Betamax Nummer bei einem Account verifiziert und die gleiche Nummer bei einem anderem Account wird beim Abbuchen immer der Teurere belastet, zumindest bei den Dial-In Nummern. Geht doch ;)

Immer schön die Nummern wieder deaktivieren bevor man weiterwandert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.