.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Guthaben transferieren

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von LAim, 21 Dez. 2008.

  1. LAim

    LAim Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiß jmd. wie man Guthaben von einem zu einem anderen Betamax-Ableger transferiert?

    Danke!
     
  2. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #2 u.g, 21 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dez. 2008
    Das geht im Normalfall nicht.

    einzige Möglichkeit:
    Versuchen, mit Account A Reseller zu werden. Dann kannst du von dem Account Geld an andere Nicht-Reseller-Accounts verschieben.
    Du brauchst dafür aber schon mal mindestens 30 oder 50 EUR Guthaben. Und nicht bei jedem BM-Ableger gibt es die Möglichkeit, dort Reseller zu werden (z.B. bei nonoh geht es nicht).
    siehe dazu auch: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=163496