[Frage] Guthaben via Paypal aufladen - ist es mein Browser oder geht es nicht?

voipie

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2007
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

habe gesehen, dass dus.net grundsätzlich Paypal unterstützen sollte. Im Kundencenter kann ich auch auf manuelle Zahlung und anschliessend auf Paypal clicken, allerdings lande ich nur wieder auf der Guthaben Seite wo ich gestartet bin. Selbiges passiert, wenn ich auf soortüberweisung (die ich natürlich nicht nutzen will) clicke.

Ist das ein technisches Problem bei mir, oder unterstützt dus.net kein Paypal mehr.

(Gesamtsituation ist nicht dramatisch, werde irgendwann mal überweisen, von unterwegs wäre es halt einfacher gewesen)
 
Hallo voipie,

bei mir steht unten dann "Betrag" auswählen und dann Zahlung senden. Danach öffnet sich dann auch das Paypal-Fenster mit den vorher gemachten Angaben. Dieses öffnet sich witziger weise auch, wenn man auf Abbrechen geht und dann mit dem Betrag 0,00 Euro... ?-)

Grüße
cpuprofi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.