.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Guthaben weg ?

Dieses Thema im Forum "easybell" wurde erstellt von ZoRi, 25 Jan. 2007.

  1. ZoRi

    ZoRi Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Csaszartöltes
    Mein Guthaben bei Carpo einfach weg habe versucht von Karten-Zahlungen auf Lastschrift umzustellen ( wollte es erstmal mitCarpo versuchen ) geht auch nicht dann wiederum mit der Karte 10 ¤ aufgeladen und die Bestätigungsmail erhalten aber es tut sich nichts :mad:
    Auch kann ich nicht über Carpo telefonieren,hat jemand gleiche Probleme oder bin ich ein Einzelfall ?
    Grüße Richard
     
  2. alfaaddict

    alfaaddict Neuer User

    Registriert seit:
    19 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Richard,

    seltsam! Bei mir geht's ohne Probleme ... Was hast Du denn für nen Router?? :confused:

    Mit dem Guthaben würde ich mal direkt Carpo kontaktieren. Der Support konnte mir bei meinen Anliegen jedenfalls immer sofort helfen :D

    Gruß
    Olli
     
  3. ZoRi

    ZoRi Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Csaszartöltes
    Hallo Olli
    ist fast alles wieder da nur der neue Betrag den ich mit der Karte angewiesen habe noch nicht warum ???
    Gruß Richard
     
  4. alfaaddict

    alfaaddict Neuer User

    Registriert seit:
    19 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Richard,

    hmm ... vielleicht dauert's einfach ein bisschen ;) Würd aber Carpo einfach ne Mail schreiben oder sonst dort anrufen. Die sitzen ja an der Quelle und als ich mal eine Frage hatte, waren die echt sehr fix und hilfsbereit :D

    Sag mal Bescheid, wenn Du was neues weißt. :)

    Gruß
    Olli
     
  5. McDoyle

    McDoyle Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Event-Management
    Ort:
    Birmingham
    Kann ich nur bestätigen - am besten direkt an Carpo ran!
    Wenn es ein Fehler war - wird der bestimmt schnell gelöst...
     
  6. ZoRi

    ZoRi Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Csaszartöltes
    Hi Olli
    es hat sich schon etwas getan ich kann wieder telefonieren und mein Guthaben ist teilweise wieder da habe auch heute eine Mail zu Carpo gesendet mit der Reklamation wenn ich Antwort habe melde ich mich bei Dir
    Gruß Richard
     
  7. ZoRi

    ZoRi Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Csaszartöltes
    So nun habe ich auch Antwort von Carpo ist alles ein wenig umständlich bestimmt eine Sache der E D V Ende der Vernunft
    ( Sehr geehrter Herr XXXX
    vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.
    Das Guthaben ist selbstverständlich gebucht worden. Dieses wird jedoch erst freigegeben, wenn die Lastschrift zur Aufladung erfolgreich durchgeführt werden konnte.
    Eine Umstellung des Prepaid Accounts auf Postpaid ist leider nicht möglich. Sie können sich jedoch auf www.lidl.carpo.de einen neuen Account mit Postpaid erstellen.)
    Gruß Richard
     
  8. McDoyle

    McDoyle Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Event-Management
    Ort:
    Birmingham
  9. ZoRi

    ZoRi Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Csaszartöltes
    Guthaben

    Mail vom 05.02 2007
    Sehr geehrter Herr XXXXX,

    vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.

    Gerne haben wir Ihre Mitteilung an unsere entsprechende Abteilung weitergeleitet. Diese wird Sie so bald wie möglich informieren. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

    Sollten weitere Fragen aufkommen, zögern Sie nicht, sich mit unserer Service Hotline unter 01805-233557 in Verbindung zu setzen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Seither nichts wieder gehört von Carpo Restguthaben abtelefoniert und 10 ¤ als Lehrgeld verbucht und ade Carpo
     
  10. Ryan

    Ryan Neuer User

    Registriert seit:
    13 Aug. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das sind doch gerade mal 3tage - wenn ich überlege wie lange die T-COM oder Panasonic damals für meine Anfragen gebraucht hat.. :crazy:

    ich denke aber auch bei mails ist das so ne sache
    die werden weitergereicht bis an die richtige stelle

    telefonisch bringt das oft mehr auch wenn man nicht immer den richtigen ansprechpartner erwischt aber dann kann ein fall schonmal mit nachdruck schneller bearbeitet werden
     
  11. ZoRi

    ZoRi Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Csaszartöltes
    #11 ZoRi, 9 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10 Feb. 2007
    Gutschrift Carpo