Guthabenaufladung bei Webcalldirect

Lohnsklave

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2006
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein Bekannter von mir hat vor über einer Woche 12,50 Euro auf sein Konto von Webcalldirect überwiesen. Es ist aber noch nicht verbucht. Erneut Geld kann er auf sein Webcallkonto auch nicht überweisen.
Gibt es eine E-Mailadresse wo man sich bei Webcalldirect beschweren kann?
 
Über diese Probleme o.ä. kann man leider hier des öfteren lesen.
Eine genaue Emailadresse wird dir evtl. nur jemand mitteilen können, der diesbezüglich auch schon Korrespondenz mit Betamax hatte.

Du könntest es hier probieren.

Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, die Accounts nur mit Paypal aufzuladen. Dies habe ich bisher nach Ablauf der Freeday's immer so gehandelt und bislang keine Probleme gehabt.


Gr. Wopper
 
....einfach probieren......:
Wie nehme ich Kontakt zu Betamax auf?
Wir sind eine kleine Firma und mit der Entwicklung unserer Produkte extrem ausgelastet. Somit haben wir leider sehr wenig Zeit. Wenn Sie weitere Fragen zu Betamax haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns: service-at-betamax-dot-com.
 
Auf diese hier: [email protected] haben sie bei mir schnell reagiert.

Gruß onkel.georg
 
Ich habe die Adressen mal weiter gegeben. Mal sehen was draus wird.
 
Irgendwie hat es Webcall nicht nötig zu antworten.
Zumindest hat er jetzt schon mehrere Mails geschrieben, aber noch keine ist beantwortwet worden.
 
Hat niemand eine andere Adresse an die man sich bei Webcall wenden könnte?
Oder hat zumindest noch niemand die gleichen Erfahrungen mit Webcall gemacht?
Er hat sogar noch 3,89 Euro Guthaben, aber telefonieren kann er trotzdem nicht. Weder über Sip noch über die Software selbst. :noidea:
 
eröffne einen account bei www.voipbuster.com. dann kannst Du mit diesem Namen und Passwort ins Forum von betamax unter www.voipbuster.com/forum. Dort wiederum gibt es sogenannte "Side Admins" ect. die Dir helfen können und Zugriff bei Betamax haben. Abgesehen davon werden in diesem Forum auschließlich Fragen um betamax accounts gehändelt (nicht nur voipbuster). Eins der Foren lautet Payment / Billing questions.

Ansonsten ist direktes Antworten bei betamax sozusagen verpönt. Reagiert wird aber in aller Regel.
 
Kann man seine Fragen in dem Forum auch auf Deutsch stellen oder nur in Englisch?

Ich habe es schon gefunden.

Multilingual . Inquiries in English are more likely to get a quicker response !

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.