.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GXP 1200 funktioniert nur über freisprechen

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von JonnyK1982, 4 Feb. 2009.

  1. JonnyK1982

    JonnyK1982 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich verzweifle noch an meinem GXP 1200 und hätte da mal eine kurze Frage.
    Wie kann es sein das ich mit der Freisprechfunktion einwandfrei telefonieren kann, aber sobald ich den Hörer abhebe herscht totenstille. Lediglich die Wähltöne kann ich auch mit dem Hörer hören. Komisch oder? Das kann doch eingendlich nicht an der Port weiterleitung liegen? oder täusch ich mich?

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Jonny
     
  2. Chaotux

    Chaotux Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast Du ueberprueft, dass der Hoerer in der richtigen Buchse steckt? Handset muss da draufstehen.
     
  3. JonnyK1982

    JonnyK1982 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Handset

    Leider ja, er steckt in der richtige Buchse! Das wäre noch eine Lösung gewesen die ich verstanden hätte ;-)
     
  4. helgolander

    helgolander Guest

    gerät defekt >> kundendienst
     
  5. JonnyK1982

    JonnyK1982 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab im Sipgate Forum den entscheidenden Tipp bekommen.. einfach mal die Hörerlautstärke aufdrehen. Vielen Dank an alle!!
     
  6. helgolander

    helgolander Guest

    weil diese dinger auch immer ohne bedienungsanleitung ausgeliefert werden
     
  7. dasgute

    dasgute Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Werksreset wird Dir helfen. Ich habe diesen Fehler schon wiederholt bei den GXP-280 gehabt.