GXP-2000 & Allworx (No Response obwohl Registered)

Theresias

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

wir versuchen derzeit ein GXP-2000 an einer Allworx Telefonanlage zu betreiben, die Anlage steht beim Arbeitgeber in den Vereinigten Staaten während ich mich in Deutschland befinde. Ich gehe nicht davon aus das jemand konkrete Erfahrungen mit dem System hat, hoffe aber dennoch das das Grundproblem ggf. bekannt ist.

Der Account lässt sich mit dem GXP-2000 problemlos registrieren und auch die Telefonanlage zeigt den Status korrekt an. Das eigentliche Problem sind jedoch die Verbindungen, weder in die eine noch die andere Richtung lässt sich eine Verbindung aufbauen. Statt dessen kommt beim rauswählen nur folgende Fehlermeldung...

No Response: There was no response received from Server

Ich freue mich auf eure Ideen und danke schon einmal Vorab für eure Hilfe, zumindest hoffe ich das der ein oder andere ggf. 'ne Idee hat...:)

hy hast du schon eine lösung?

ich bekomme die gleiche fehlermeldung, wenn ich ein ankommendes Externes Gespräch weitervermitteln will an eine Nebenstelle... :confused:

Leider nein, wir haben das Problem am Ende dadurch gelöst das anstelle des Grandstream nun eins der Allworx Telefone auf dem Tisch steht.

hmmm schade:( haben 5 dieser tefefone nun da und das weitervermitteln muss funktionieren ... :(

Ich lese zwischen den Zeilen das du es NICHT an einer Allworx hängen hast, sollte dem so sein hat dein Problem mit dem hier herzlich wenig zu tun denn normales telefonieren scheint ja bei dir zu klappen. ;)

also bei mir hängen die phones nun an einer trixobx, funzt nun super... das problem war in der betafirm der auerswald 5020voip. nun in der neuen firm gehts da wohl auch aber die anlage kann bei voip-telefonie nicht mal "verbindungs-Musk" abspielen....

das ist ein witz was die da verkaufen die sollen erstmal bei ISDN bleiben :mad:

Auerswald scheint von der Hardware her sehr gut zu sein, aber die Software istabsolut untauglich und eigentlich ein Grund die Teile zurückzuschicken... Vor allem weil es offiziell nur kostenpflichtige Updates gibt...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,634
Neuestes Mitglied
Ostfriese1232