.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GXP-2000 hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von dtag, 16 Jan. 2009.

  1. dtag

    dtag Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem GXP-2000, es hängt sich mehrmals am Tag auf. Die Uhr bleibt stehen, die letzte Ziffer ist etwas verkruppelt. Wenn ich eine Taste drücken, geht zwar die Beleuchtung an, aber es passiert nichts. Telefonieren gehend und ankommend funktioniert auch nicht.

    Weiß jemand woran das liegen könnte? Und kommt man ein Logfile ohne extra syslog server dran?

    Stefan
     
  2. Chaotux

    Chaotux Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    leider kann ich Dir auch nicht sagen, woran das liegt. Hoert sich aber nicht gut an. Evtl. mal den Grandstream-Support anschreiben.

    Ans Log kommst Du meines Wissens nach nur mit einem Syslog-Server. Es gibt aber auch freie Syslog-Server fuer Windows. Sollte also doch eigentlich nicht so das Problem sein, das mal kurz einzurichten.

    Viel Erfolg,
    Lars