gxp 2020 > pfsense > fritz 7570 diverse Probleme

aiscom

Neuer User
Mitglied seit
28 Apr 2009
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!
Wie im Titel, so sind die Geräte verbunden: gxp 2020 > pfsense > fritz 7570 > ISDN

So, habe mein 2020 resetet, damit auch nichts mehr drin war, dann nach einigem googeln auch mit der fritzbox verbunden bekommen.
Problem war, das nicht udp sondern tcp genutzt werden mußte und das ich RFC3581 brauchte.

Folgende Probleme habe ich noch immer:
- wird angerufen und nicht abgenommen, klingelt es weiter, obwohl der andere aufgelegt hat
- die weboberfläche meldet fast immer Gerät gerade in Benutzung
- blf scheint wohl nicht möglich zu sein

Würde mich freuen, wenn mir jemand mal seine Einstellungen posten könnte, nicht nur die der Profile, sondern auch der Grund und erweitert.

thx ais
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,827
Mitglieder
356,957
Neuestes Mitglied
IBimsShweit