GXP 2110: wie Wählhilfe Vista einstellen?

bnm

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ich es schaffen kann die Windows-Vista-Wählhilfe so einzustellen, dass ich damit über das GXP 2110 telefonieren kann?

Umgebung:
Fritzbox 7170
2x GXP 2110
Vista

Habe noch ein uraltes ISDN-Telefon da, mit dem klappt es. Ich möchte diese jedoch entfernen, da 2 Telefone an derselben Stelle irgendwie ungut sind...

Habe leider nirgends was wirklich zielführendes gefunden. Falls ich das falsche Unterforum gewählt habe, bitte verschieben.
Danke schon mal!

Hi,

die Unterstützung von IP-Telefonen an der FRITZBox ist noch nicht sehr ausgereift, vieles wurde noch nicht implementiert. So blöd es klingt, aber Du musst wohl auf das nächste Firmware-Update warten.

Danke,
dann hoffe ich, dass das beim nächsten Firmware-Update wirklich was wird! Ein wendig unverständich! Hätte nicht gedacht, dass AVM - sonst recht gut und gelobt - hier schwächelt ...
Grüße zurück!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.