[Problem] GXP 2130 Nicht alle Telefonummern gehen

Astrofreak85

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin relativ neu in der Materie und bin auf ein Problem gestoßen, dass ich nich tganz nachvollziehen kann.

Wir haben an einem Lancom 1783 mehrere SIP Telefone, unter anderem auch das oben erwähnte GXP2130.
Mit den anderen Telefonen (stentofon) kann ich alle Nummern anwählen, Ortsgespräche, Ferngespräche, Handy etc.

Mit dem Grandstream kann ich Lokal (Ort) anrufen, Mobiltelefon geht auch, nur normale Ferngespräche gehen nicht...
Ich höhre bei solchen Nummern im Telefon einen anderen Rufton (Flirren) und bekommen dann am Display die Meldung "keine Rückmeldung"

Woram kann das liegen? FW auf dem Telefon ist aktuell.
 
Werden die Mobilnummer anders gewählt, als Ferngespräche, z. B. +49..?
 
Hi,
nein

ich habe heute noch ein wenig getestet anscheinend geht nur die Vorwahl 0351 nicht...nadere Vorwahlen, so ich da den Telefonnummern hatte gingen problemlos....
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.