Hallo,
ich habe folgendes Problem. Gestern führte ich an meinem neuen Gxp1200 ein firmware update über die auf der Grandstream.com Seite zur Verfügung gestellten IP aus (auf version 1.1.6.37). Jetzt verbindet sich das Telefon allerdings nicht mehr zu meinem Sipgate Account.
Update lief ohne Probleme (keine Stromausfälle etc...) - auch die entsprechenden Ports am Router sind Freigeschalten - die Einstellungen für die Verbindung zum Sipgate Account passen (mehrmals überprüft). Bin mit meinem Latein am Ende. Eine Email an Sipgate hab ich auch schon verfasst und warte noch auf antwort.
Jetzt meine Frage: Hat einer von euch eine Idee? Firmware Downgrade? Wenn ja, woher bekomm ich die alte Version und v.a. woher weiß ich, welche Version ich nehmen soll? Hatte nicht mit Schwierigkeiten gerechnet und daher auch die alte Version nicht notiert.
Danke für die Hilfe im Voraus.
PS: Factory Reset hatte ich auch schon versucht - leider ohne Erfolg...
ich habe folgendes Problem. Gestern führte ich an meinem neuen Gxp1200 ein firmware update über die auf der Grandstream.com Seite zur Verfügung gestellten IP aus (auf version 1.1.6.37). Jetzt verbindet sich das Telefon allerdings nicht mehr zu meinem Sipgate Account.
Update lief ohne Probleme (keine Stromausfälle etc...) - auch die entsprechenden Ports am Router sind Freigeschalten - die Einstellungen für die Verbindung zum Sipgate Account passen (mehrmals überprüft). Bin mit meinem Latein am Ende. Eine Email an Sipgate hab ich auch schon verfasst und warte noch auf antwort.
Jetzt meine Frage: Hat einer von euch eine Idee? Firmware Downgrade? Wenn ja, woher bekomm ich die alte Version und v.a. woher weiß ich, welche Version ich nehmen soll? Hatte nicht mit Schwierigkeiten gerechnet und daher auch die alte Version nicht notiert.
Danke für die Hilfe im Voraus.
PS: Factory Reset hatte ich auch schon versucht - leider ohne Erfolg...