.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gxp1200 firmware update - jetzt keine Anmeldung bei Sipgate mehr!

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Bentman, 29 Okt. 2008.

  1. Bentman

    Bentman Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Gestern führte ich an meinem neuen Gxp1200 ein firmware update über die auf der Grandstream.com Seite zur Verfügung gestellten IP aus (auf version 1.1.6.37). Jetzt verbindet sich das Telefon allerdings nicht mehr zu meinem Sipgate Account.

    Update lief ohne Probleme (keine Stromausfälle etc...) - auch die entsprechenden Ports am Router sind Freigeschalten - die Einstellungen für die Verbindung zum Sipgate Account passen (mehrmals überprüft). Bin mit meinem Latein am Ende. Eine Email an Sipgate hab ich auch schon verfasst und warte noch auf antwort.

    Jetzt meine Frage: Hat einer von euch eine Idee? Firmware Downgrade? Wenn ja, woher bekomm ich die alte Version und v.a. woher weiß ich, welche Version ich nehmen soll? Hatte nicht mit Schwierigkeiten gerechnet und daher auch die alte Version nicht notiert.

    Danke für die Hilfe im Voraus.

    PS: Factory Reset hatte ich auch schon versucht - leider ohne Erfolg...
     
  2. thoys

    thoys Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ist das Thema noch aktuell?

    Ist sipgate dein erster oder zweiter Account. Bei mir stellt sich heraus, dass mit genau den identischen Einstellungen sipgate auf dem 2. account nicht mag. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem warum.

    Vielleicht ist es ja auch dein Problem, leg sipgate mal auf den ersten und schau was passiert.

    mfg Thoys