[Frage] GXP1450 wie geht LED an?

SpieleMatz

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

ich habe mir heute das GXP1450 gekauft. Alle Einstellungen vorgenommen und die Firmware 1.0.5.23 installiert.
Nun meine Frage: Wie bekomme ich die LED oben RECHTS am Gehäuserand zum Leuchten (für Status zum Beispiel)?

mfg.
Matthias
 
RTFM: Voice Mail / Message Waiting Indicator: ON when there is new voice mail / message
 
DANKE und wie bekomme ich DTMF aktiviert?
 
RTFM: Table 15: SIP Account Settings Send DTMF This parameter specifies the mechanism to transmit DTMF digit. There are 3 supported modes: in audio which means DTMF is combined in audio signal (not very reliable with low-bit-rate codec), via RTP (RFC2833), or via SIP INFO.
 
DANKE aber es funktioniert mit Speichern Ausführen und Neustart immer noch nicht. Habe alle 3 Haken mal an.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.