[Problem] (GXP1630) Alle 3 Lines zeigen identische Nummer

Maban

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo !

Ich habe heute ein Upgrade auf die aktuelle Firmware ( Version 1.0.4.106 ) erfolgreich durchgeführt ...
... nun wird mir auf allen drei Lines der Kontoname von der Line 1 angezeigt !? :(
Ändere ich nur Line 1, so wird die gleiche Nummer direkt auf den beiden anderen Lines ebenfalls geändert !

Der Kontoname ist in diesem Fall die jeweilig zugeordnete Rufnummer.

Das Telefon habe ich an der Fritzbox Cable 6490 (UnityMedia , FW 8.50) angeschlossen, und
dort als IP Telefon eingerichtet ...

Liegt dies nun an der Firmware, oder muss "irgendwo" nun etwas geändert werden ?! :confused:

Drücke ich eine Line Taste, so wird mir allerdings die jeweilige (korrekte) Ausgangs-Telefonnummer angezeigt ?!

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe !!!

Gruß, Maban
 
Hallo !

Nun kann ich meine Frage direkt beantworten ... :D

Vom Grandstream Support habe ich folgende Antwort erhalten :

In dem Menü-Bereich " Programmierbare Tasten " muss man die " Leitungstasten " dem
jeweiligen Konto erneut zuordnen !

Es könnte daran liegen, dass ich dort noch keine Änderungen durchgeführt hatte, und somit nie
auf den Button " Sichern und Ausführen " geklickt habe ... :rolleyes:
Mal sehen, ob es bei dem nächsten Update auch wieder angepasst werden muss ?!


Gruß, Maban
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,980
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.