GXP2000 German Language Pack :(

dobber

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2008
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hy,

ich würde gerne mein GXP auf Deutsch machen...
habe mir das LanguagePack von dem Hersteller geladen und die "german.txt" und die "gxp.lpf" auf einen FTP/Http geschoben (TFTP funktioniert irgendwie bei mir nicht)....

Habe nun ein paarmal verucht, dass er die dateien annimmt. Wenn ich den Firm-Pfad zu meinem FTP/Http angebe, muss ich unten bei Displaylanguage im GUI "Secondary" angeben und dann den Dateinamen "gxp" reinschreiben....

so hat er es zumindest einmal gemacht bzw beim Boot mit geladen...

Aber Deutsch ist das garnichts :(


Ringtones bekomm ich so auch aufs Telefon drauf, also die Verbindung klappt... (halt immer nur max 3 stück)

Was mach ich denn da falsch?:confused:
gruß
 
Bei mir gehts so
 

Anhänge

  • f001.jpg
    f001.jpg
    40.3 KB · Aufrufe: 239
hab ich auch schon versucht das kästchen leer zu lassen leider ohne erfolg :(

war für eine firm hast du drauf? Hast du die Firm und die "gxp" datei zusammen oder nur die "gxp" in das verzeichniss gesteckt?

Danke und Gruß:)
 
Ich hab die Firmware 1.1.6.16.
Firmware, Telefonbuch und deutsche gxp.lpf (die aus den german.zip) alles im gleichen Verzeichnis aufn Webserver.
Und bei mir gehts.
 
hmm na gut dann schau ich nochmal :)

Edit: jo jetzt klappts, mit Secondary leer lassen und alles zusmmen ins gleiche verzeichniss ;) thx

Wie funktioniert das denn mit dem Telefonbuch bzw. wie erstellt man das denn ? Habe eine Datenbank, die ich nach Excel und anderen Formaten auswerten kann... gibt es da eine möglichkeit die direkt in eine XML Datei umzuwandeln?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze das Php Adressbuch von www.corvalis.net/address/

mit von mir leicht angepasster export.php.

( ist Freeware, benötigt Php und MySQL )
 
besten dank werds mir mal anschauen...

das mit der firmware und dem deutschsprachigen display hat bei 3 telefonen geklappt, eines hingegen sträubt sich weder die neue firm noch was anderes anzunehmen... einstellungen sind alle gleich wie bei den anderen...

:(:confused:
 
Hi,

Also es müssen beide Dateien in das FW Verzeichnis sowohl die gxp.lpf als auch die German.txt - Bei uns klappt es damit.

Wenn Du Probleme mit dem Updaten der FW hat, versuch bei dem Telefon, welches sich weigert, einen Factory Restet zu machen. Das ist jeweils auch nach dem Update der FW anzuraten. Wir haben Anfangs auch gedacht, dass wir Montagsgeräte bekommen hätten.

Gruß
Holger
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.