.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GXP2000 Telefon von Sipgate mit Branding?

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Hobbyfahrer, 5 Dez. 2006.

  1. Hobbyfahrer

    Hobbyfahrer Guest

    Hallo,

    derzeit hat ja Sipgate eine klasse Angebot für zwei GXP2000 Telefone.

    Kann ich die auch frei nutzen oder haben die ein Branding? Laut Handbuch steht dort, dass sich das Telefon immer automatisch die Einstellungen vom Sipgateserver holt.


    Danke

    Thorsten
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Mit Ausnahme des Netgear TA612V-VoIP-Routers hat sipgate aber noch nie gebrandete Produkte verkauft. Der USB-Hörer hat zwar ein sipgate-Label, ist aber auch universell einsetzbar. ;-)

    Jedenfalls, wenn es so wäre, dass die Geräte gebrandet sind, müsste es auch deutlich gemacht sein. :)