GXP2020: Sprachausgabe mit aktueller Firmware?

M

Mocsew

Guest
Entweder ist es mir vorher noch nie aufgefallen, da ich einen individuellen Klingelton drauf hatte oder es kam mit der neuesten Firmware mit: Das Grandstream spricht in englisch die Nummer des Anrufenden, während es klingelt. Kann man das irgendwie deaktivieren? Hab in den Einstellungen auf den ersten und zweiten Blick nichts gefunden. Bzw. kann man einstellen, dass es entweder in deutsch vorliest oder Telefonbucheinträge beim Namen nennt?
 
Das war schon "immer" bzw. sehr lange so bei Standard-Klingelton Nr. 3. Ich vermute, dass man theoretisch einen Klingelton generieren kann, der auch die Nummer vorlesen kann. Wie man so einen Klingelton erstellen kann, weiss ich nicht. Das Grandstream Ringtone-Tool fuer Linux bietet einem so eine Option zumindest nicht an, meine ich.

Wenn Du nur einfach die Stimme nicht hoeren willst, dann ist die einfachste Loesung den System-Klingelton (Iiih) oder Klingelton 1 oder 2 zu benutzen. Oder halt einen neuen Klingelton auf's Geraet laden.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.