GXP2170 Ändern Rufnummernanzeige

RHAEU

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,
ich habe mehrere GXP2170 in Benutzung, ich hätte gerne das immer die gleiche Rufnummer angezeigt wird. Besteht die Möglichkeit
eine Rufnummer für die Anzeige anzugeben.

Du meinst, wenn Du jemand anrufst, dann zeigen Deine Tisch-Telefone jeweils eine andere Rufnummer bei Deinem Angerufenen. Habe ich das richtig verstanden? Das stellst Du bei Deinem Telefonie-Anbieter ein. Bei Dir ist das Dein Lancom Business-Router, genauer dessen Voice-Call-Manager (LCOS VCM). Aber ich glaube, ich habe was falsch verstanden.

Ich habe zwei Tisch-Telefone eines mit der Rufnummer 41 und eines mit der Rufnummer 42, ich möchte egal von welchem ich anrufe das der angerufene die Nr 41 sieht. Somit müsste es eine Möglichkeit geben entweder beim GSP2170 oder am Lacom Router die Nummer die angezeigt werden soll einzustellen.

Das machst Du im Lancom. Frag mich aber bitte nicht wie → daher mein Tipp mit dem Lancom-Forum.de. Einfach wäre, Du würdest beide Telefone im VCM in den selben SIP-Benutzer einbuchen, also 41. Aber ich weiß auch nicht, ob der Lancom VCM überhaupt Mehrfach-Registrierungen unterstützt → daher auch hier mein Tipp mit dem Lancom-Forum.de.

vielen Dank, das werde ich machen

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied
guenther1987