GXV-3380 an Fritzbox 7590

tanzbaer03

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bin soweit zufrieden es läuft alles wie es soll nur bricht das SIP Konto immer wieder mal zusammen und dann kommt es wieder! Ich hatte es sogar bei einen Gespräch, was könnte das eventuell sein? Hat auch jemand so ein ähnliches Phänomen?

Achja Bilder einfügen habe ich auch alles gefunden:D
 
Das könnte eventuell sein, dass die Verbindung unterbrochen wird. Du hast bestimmt eine schlechte Leitung oder gar keine.
 
ich habe VDSL Vektor 35b, fast 260Mbit läuft sehr stabil aber ich habe immer ein merkwürdiges knacken und verziehen in der Leitung habe alles mögliche ausprobiert geht aber leider nicht weg, es ist nicht so sehr störend aber es ist halt da.

Habe gerade gesehen das die Fehlermeldung:

Unregistered
(502, Bad Gateway)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab es über WLAN 5Ghz laufen lassen und siehe da es das knacken, echo bzw. aussetzer sind weg!
Leider verliert er immer wieder das Konto egal ob LAN oder WiFi! Er kickt mich auch nach 30 sek aus jeden Gespräch kommt es von außen ist alles ok selbst Konferenz kein Problem! Es ist schon sehr merkwürdig.
 
Paketmitschnitte und wir schauen uns das zusammen an.
Wenn Du LAN genommen hast, war da noch ein Fremd-Switch dazwischen? Hast Du mal WAN auf LAN5 geändert und damit probiert (Hintergrund: Bei der FRITZ!Box 7590 nutzt LAN5 kein EEE).
 
habe jetzt nur noch Wifi und 2 SIP Konten die weiterhin immer wieder nicht verfügbar sind aber meistens abwechselnd, ich denke das was mit den Gerät nicht stimmt!
 
Warum denn kein Paket-Mitschnitt?
 
Ich musste zurück schicken da ich ein Geschäft habe und ich habe mir das ganze Wochenende damit verbracht das kann ich mir zeitlich nicht leisten! Aber trotzdem vielen Dank! Für mich ist das Thema Grandstream Geschichte!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.