GXV3240 + DP720 + DP750

bosbi

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Community,

ich bin neu in der Ip-Phone Welt. Habe aber soweit geschafft alles einzustellen, die Anlage funktioniert so weit.
Nur eins... wie führe ich zwischen den Telefonen einen internen Ruf?

Vielen Dank für euere Hilfe
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
23,389
Punkte für Reaktionen
188
Punkte
63
Wenn man ein internes Gespräch führen möchte, muss zunächst "IP Call" ausgewählt werden und dann die IP-Adresse des Telefons, welches angerufen werden soll, eingegeben werden.
 

bosbi

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke für deine Antwort. Ich habe die Anleitung auf englisch durchstöbert, nur leider finde ich keinen Hinweis wo ich IP-Call auswählen kann... kannst du mir da bitte noch mal helfen.

Vielen Dank
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
23,389
Punkte für Reaktionen
188
Punkte
63
Das tut mir leid, dass du beim Durchstöbern des GXV3240 User Guide keinen Hinweis auf "Direct IP-Call" gefunden hast. :(
Ich habe ihn auf Anhieb im Inhaltsverzeichnis unter "Make Phone Calls" (auf Seite 5) gefunden.

Viel Spaß beim internen Anrufen per IP Call, besonders mit IPv6: Zum Beispiel, wenn die Ziel IPv6 Adresse fd2f:2f94:8a::1 lautet und der Port ist 5062, die Eingabe ist wie folgt: [fd2f:2f94:8a::1]:5062 :)
 

bosbi

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke, ich habe es über Ip4 eingerichtet. Habe einen Kontakt mit der Ip angelegt und auf dem Desktop gelegt :)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,005
Beiträge
2,041,439
Mitglieder
353,278
Neuestes Mitglied
byrkoff