GXV3240 + DP720 + DP750

bosbi

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2005
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Community,

ich bin neu in der Ip-Phone Welt. Habe aber soweit geschafft alles einzustellen, die Anlage funktioniert so weit.
Nur eins... wie führe ich zwischen den Telefonen einen internen Ruf?

Vielen Dank für euere Hilfe
 
Wenn man ein internes Gespräch führen möchte, muss zunächst "IP Call" ausgewählt werden und dann die IP-Adresse des Telefons, welches angerufen werden soll, eingegeben werden.
 
Danke für deine Antwort. Ich habe die Anleitung auf englisch durchstöbert, nur leider finde ich keinen Hinweis wo ich IP-Call auswählen kann... kannst du mir da bitte noch mal helfen.

Vielen Dank
 
Das tut mir leid, dass du beim Durchstöbern des GXV3240 User Guide keinen Hinweis auf "Direct IP-Call" gefunden hast. :(
Ich habe ihn auf Anhieb im Inhaltsverzeichnis unter "Make Phone Calls" (auf Seite 5) gefunden.

Viel Spaß beim internen Anrufen per IP Call, besonders mit IPv6: Zum Beispiel, wenn die Ziel IPv6 Adresse fd2f:2f94:8a::1 lautet und der Port ist 5062, die Eingabe ist wie folgt: [fd2f:2f94:8a::1]:5062 :)
 
Danke, ich habe es über Ip4 eingerichtet. Habe einen Kontakt mit der Ip angelegt und auf dem Desktop gelegt :)
 
In der Anleitung des DP750 meine ich gelesen zu haben, dass interne IP Calls nicht unterstützt werden. Man muss also das interne Gerät über die externe Nummer anrufen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.