[Problem] [GXV3275]Aus Sicherheitsgründen können Sie auf Ihrem Tablet keine Apps vonunbekannten

o0Julia0o

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2014
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
hi, wenn ich mir eine apk-Datei herunerlade mit dem PC & dann per USB-Stick öffne mit dem GXV3275, dann steht dort: "Aus Sicherheitsgründen können Sie auf Ihrem Tablet keine Apps vonunbekannten Quellen". Jedoch möchte ich die app installieren. "Das Örtliche". Weil ich sie so nicht insatllieren kann aus dem Playstore heraus. Dort kommt nämlich: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."

Und außer "Das Telefonbuch", welches ebenfalls "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel." im Playstore ausgibt, finde ich keine Telefonbuch-app.

wisst ihr wie ich das trotzdem installieren kann? Oder kenn ihr eine andere Telefonbuch-app?

lieben Dank

Julia :)
 
Gib mal die Fehlermeldung in eine Internetsuchmaschine ein, dann wirst du die Lösung für das sehr bekannte "Problem" (eigentlich ist es kein Problem sondern lediglich eine Einstellungssache) sicherlich sehr schnell alleine finden.

edit
Tipp: Das Problem hat nichts mit dem GXV3275 zu tun sondern ist bei allen Android basierten Geräten so. Die notwendige Einstellung heißt "Unbekannte Herkunft" oder "Unbekannte Quellen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war einfach. In den Einstellungen Appz von unbekannter Herkunft zulassen - Häkchen setzen - fertig. Doch nach der Installation seht dort: "X App wurde nicht installiert."
 
Also wohl nicht kompatibel...
 
schade, auf einer alten Firmware lief das mal. Gibt es eine Alternative außer "Das Telefonbuch", das ist auch nicht kompatibel?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.