[Frage] GXV3275 Displayabschaltung

IDB

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2017
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

In den Einstellungen kann man ja die Zeit für die Displayabschaltung einstellen. Das funktioniert alles Wunderbar!
ABER! Wenn man einen unbeantworteten Anruf hat dann schaltet sich das Display nicht mehr ab. Mir ist das aufgefallen als ich am Montag ins Büro gekommen bin. Ich hatte am Freitag kurz nach dem Verlassen vom Büro einen Anruf. Das Display war dadurch das ganze Wochenende an und auch dementsprechend warm. Ich kann mir nicht vorstellen dass das auf Dauer gut für die Haltbarkeit vom Display ist.
Kann man hier eine Einstellung vornehmen dass sich das Display trotzdem abschaltet bzw. dass die Meldung nach einer gewissen Zeit verschwindet und das Display sich trotzdem abschaltet?
 
Nun hat sich mein Display von selber abgeschaltet! :eek:

Es begann im normalen Standby zu flackern. Hat immer wieder weiß aufgeblitzt. Ein Neustart brachte keine Abhilfe. Habe es dann mal vom Strom genommen. Danach ging gar nichts mehr. Das Display bleibt anscheinend für immer dunkel. Zum Glück konnte ich aber noch über den WebBrowser zugreifen und einen Werksreset durchführen. Dieser hat auch nichts gebracht - alles dunkel, bzw. kein Bild. Leichte hintergrundbeleuchtung ist da. Auch wenn man das Display berührt tut sich was, aber eben nur die Tastenbeleuchtung ohne dass das Bild wieder kommt.

Meine Befürchtung dass das nicht gut für das Display ist, ist schneller eingetroffen als erwartet. Dank Amazon ist eine Rückgabe (War nur knapp einen Monat im Einsatz) kein Problem.
Schade! Das Telefon hat mir, bis auf den geringen Speicher, sehr gut gefallen. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Modell. :(
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge