[Problem] GXV3275 mit Microsoft Exchange Konto

IDB

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2017
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

Ich habe mir ein GXV3275 zugelegt und habe aktuell ein kleines Problem mit der Einbindung meines Exchange-Konto.
Grundsätzlich hat es ja geklappt, aber es werden der Kalender und die Kontakte nicht synchronisiert. bei den Kontakten werden nur die Skype-Kontakte angezeigt. Kann man irgendwo eine Einstellung treffen welche Kontakte man anzeigen will? Ich konnte leider nichts finden wo man diese selektieren kann.
Der Kalender zeigt gleich gar nichts an. Ich kann das entsprechende Konto zwar aktivieren und deaktivieren, aber es ändert sich nichts.
Einzig die Mails werden alle korrekt angezeigt.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben woran das liegen kann?
 
Teilweise gelöst! Die Kontakte haben sich synchronisiert - hat anscheinend etwas gedauert. Der Kalender funktioniert noch immer nicht. Keine Ahnung warum! Werde das aber mal so hinnehmen!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.