GXV3370 grundsätzliche Konfiguration des Telefons

bubblegun

Mitglied
Mitglied seit
26 Mai 2012
Beiträge
574
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
28
Liebe Wissende!
Weil es halt grad vorbeiflog hab ich zugelangt und mir das GXV3370 geholt. Die Anmeldung an meiner Telefonanlage hat einwandfrei geklappt, leider möchte meine OCX auch dafür eine Lizenz haben, mal schaun. Angeblich beherrscht das Gerät auch Deutsch, auf dem Touchscreen ja, bei der Webkonfiguration aber anscheinend nicht.
Gibt es irgendwo dafür deutsche Sprachdateien, bei Grandstream habe ich nichts gefunden.
Was mich furchtbar stört ist der "amerikanische" Leitungston, kann man den irgendwo verändern? Vermutlich werden alle anderen Töne auch irgendwie konfigurierbar sein, dazu muss man entsprechende Dateien haben, weiß jemand wo die zu finden sind, und wo das einstellbar ist? Im Webkonfigurator hab ich mich noch nicht so zurechtgefunden, und direkt im Gerät habe ich dazu nichts gefunden.
Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.