[Frage] GXV3370 Status-LED ausknipsen

bubblegun

Mitglied
Mitglied seit
26 Mai 2012
Beiträge
562
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
28
Sicher ist der Vorgang mit Hammer und Meißel zu bewerkstelligen, aber kann mir jemand sagen, ob das auch am Gerät zu programmieren ist?
Hintergrund: Eventuell wollte ich meine (eh schon vorhandene) beIP plus als Telefonanlage benutzen. Dort steht zwar "Weckdienst" im Manual aufgeführt, aber es weiß da keiner was, also muss ich das GXV3370 mit dem Android-Wecker nehmen, aber da leuchtet immer was, entweder der Bildschirm, oder die Statusleuchte. Das stört mich nachts, deshalb wollte ich das ausmachen, aber nicht dauerhaft ;) !
 
Bei solchen Dingen, z.B. auch einem blinkenden LED beim USB-Stick mit Musik im Auto, halte ich es ganz pragmatisch:
ein dünner Streifen schwarzes Isolierband und Ruhe ist, schnell ohne Probleme umsetzbar, sauber umgesetzt quasi unsichtbar und man kann es innerhalb von Sekunden auch ohne PC und Co "deinstallieren"
 
Prinzipiell eine gute Idee, aber durch die exponierte Lage und Leuchtkraft dieser LED nicht zu machen. Hab schon zwei übereinander und auch ums Eck geklebt, leuchtet immer noch durch. Muss ich mal sehn wie ich ohne Hammer das bewerkstelligen kann:rolleyes:

P1010202.JPG
Muss mal sehen wie das Nachts wirkt: Hab jetzt keine Displayabschaltung genommen, sondern bei Bildschirmschoner die andere Uhr eingestellt, digital gewählt, da konnte ich einen Nachtmodus einstellen, der recht stark gedimmt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ob es wirkt: Aber ggf. kannst du versuchen, unter System Settings -> Preferences -> LCD & LED-Management sämtliche Kreuzchen zu entfernen (vorher vielleicht Scrennshot der Einstellungen machen) und das Gerät dann mal neu starten.
 
  • Love
Reaktionen: bubblegun
Ja, das scheint der hilfreiche Tip zu sein. Noch ist alles aus, mal sehn was er in der Nacht macht. Meine Frau geht da immer spazieren!
 
Prima, das war wirklich der Treffer! Nu ist alles stockdunkel und ich kann besser schlafen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.