GXV3380/voicemail anzeige (Fritzbox)

roymarja1

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Zur möglichen Ablösung unseres Maxwell 10S habe ich das neue GSV3380 in Betrieb genommen.
Auch hier Bugs die nach Einladen der Beta Firmware ....19 vorerst gelöst scheinen.
Abwarten.....

Unter **600 ist der Fritzbox AB zwar erreichbar aber wie krieg ich die Statusanzeige aktiviert?
Wer hat dies bei einem anderen Modell ans Laufen gekriegt und will diese Erkenntnis teilen?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
11,702
Punkte für Reaktionen
230
Punkte
63
Moinsen


Die FRITZ!BOX meldet neue Nachrichten nicht selbständig, genauer, nicht ohne Subskription (Abo ), an ihre IP-Telefone.
Deswegen...
...hoffe ich, dass du dort den Denkanstoss bekommst.
 

roymarja1

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank für das Feedback!
Ich werde so vorgehen!
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,126
Beiträge
2,030,438
Mitglieder
351,481
Neuestes Mitglied
pfhllnts