Hallo,
ich bin nicht ganz sicher, ob es mit Freetz zusammenhängt...
Ich habe häufig komplette Abstürze der Box (reboot), wenn die CPU Belastung lange hoch ist.
Ich hab die Box schonaml zurückgesetzt und alles neu eingestellt. Das Problem besteht weiterhin.
Was kann ich nun machen. Das ist ja wirklich schwer einzugrenzen.
Oder meint ihr, das ist ein Hardware Fehler und ich sollte die Box tauschen lassen? Das Problem dabei ist, dass ich keine zweit-Box habe. Wie lange dauert der Tausch, und sollte ich das über 1&1 oder AVM machen?
Gruß,
Hendrik
ich bin nicht ganz sicher, ob es mit Freetz zusammenhängt...
Ich habe häufig komplette Abstürze der Box (reboot), wenn die CPU Belastung lange hoch ist.
Ich hab die Box schonaml zurückgesetzt und alles neu eingestellt. Das Problem besteht weiterhin.
Was kann ich nun machen. Das ist ja wirklich schwer einzugrenzen.
Oder meint ihr, das ist ein Hardware Fehler und ich sollte die Box tauschen lassen? Das Problem dabei ist, dass ich keine zweit-Box habe. Wie lange dauert der Tausch, und sollte ich das über 1&1 oder AVM machen?
Gruß,
Hendrik