Hallo,
ich war Freenetkunde und musste zwangsläufig zu 1und1 wechseln. Bei 1und1 registrieren, wie auch gerade aktuell, sich meine Telefone nicht richtig. Es sind sicherlich mehrfache Anmeldungen durch Router, Softfon(Ninja CTI), Handy...
Aber diese Flexibilität ist auch der Sinn von VOIP.
Hat jemand die gleichen Probleme?
Bei Freenet lief alles einwandfrei. Aktuell lasse ich die eingehenden Gespräche sofort zu sipgate weiterleiten. Hier funktioniert der Login.
...und somit kann ich mein Softfon uneingeschränkt für eingehende Gespräche nutzen. Eine kostenlose Lösung, aber der Weisheit letzter Schluß kann es nicht sein.
Da meine Telefone bei freenet funktionierten und es auch bei sipgate keine Probleme gibt, kann der "ständige" Fehler doch nur bei 1und1 liegen, oder...??
ich war Freenetkunde und musste zwangsläufig zu 1und1 wechseln. Bei 1und1 registrieren, wie auch gerade aktuell, sich meine Telefone nicht richtig. Es sind sicherlich mehrfache Anmeldungen durch Router, Softfon(Ninja CTI), Handy...
Aber diese Flexibilität ist auch der Sinn von VOIP.
Hat jemand die gleichen Probleme?
Bei Freenet lief alles einwandfrei. Aktuell lasse ich die eingehenden Gespräche sofort zu sipgate weiterleiten. Hier funktioniert der Login.
...und somit kann ich mein Softfon uneingeschränkt für eingehende Gespräche nutzen. Eine kostenlose Lösung, aber der Weisheit letzter Schluß kann es nicht sein.
Da meine Telefone bei freenet funktionierten und es auch bei sipgate keine Probleme gibt, kann der "ständige" Fehler doch nur bei 1und1 liegen, oder...??