- Mitglied seit
- 16 Feb 2006
- Beiträge
- 75
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
jetzt hat es mich auch erwischt. Seit August habe ich ein zunehmend grösseres Problem, dass ich bei eingehenden Anrufen den Anderen nicht höre. Er mich schon.
Desweiteren kann ich zeitweise erst beim dritten Versuch einen Anruf tätigen. Es schlägt wohl beim Empfänger an aber ich bekomme weder Anrufton noch höre ich sonst was.
Es scheint so, dass bei Voip zu Voip keine oder selten Probleme auftreten. Anrufe aus dem Festnetz auf meine Voip machen zu 50% Probleme.
Der Support hat mich mit Update und Neueintrag der Daten abgespeist. Hilft natürlich nix.
Habt Ihr noch eine Idee?
Hier meine DSL Daten nach 40 Minuten DSL Sync (hatte mal neu gestartet)
Nur für den Fall. An welche Faxnummer bzw. Adresse muss man eine Fristsetzung mit Kündigungsandrohung senden?
Desweiteren kann ich zeitweise erst beim dritten Versuch einen Anruf tätigen. Es schlägt wohl beim Empfänger an aber ich bekomme weder Anrufton noch höre ich sonst was.
Es scheint so, dass bei Voip zu Voip keine oder selten Probleme auftreten. Anrufe aus dem Festnetz auf meine Voip machen zu 50% Probleme.
Der Support hat mich mit Update und Neueintrag der Daten abgespeist. Hilft natürlich nix.
Habt Ihr noch eine Idee?
Hier meine DSL Daten nach 40 Minuten DSL Sync (hatte mal neu gestartet)
Nur für den Fall. An welche Faxnummer bzw. Adresse muss man eine Fristsetzung mit Kündigungsandrohung senden?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: