.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

höre und werde gehört - aber nicht beides gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von tuff.enuff, 13 Nov. 2005.

  1. tuff.enuff

    tuff.enuff Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    ich rufe mit dem iPhone ins deutsche Festnetz, dabei passiert foldendes:

    1. ich höre gut, anderer hört nichts
    Tritt auf wenn ich vor dem Anruf die Wiedergabe eines MP3 oder Films starte.

    2. ich höre nur brummen, anderer hört gut
    Das Brummen geht schon beim Tuten los. Es klingt so als wenn die Töne total langgestreckt würden. Wenn ich dann die Wiedergabe eines MP3 starte, brummt dies auch total. Lege ich auf wird die Wiedergabe des MP3 wieder normal.

    Im Windows Mixer unter "Recording Control" sind die Einstellbalken für "Microphone" grau. Bedeutet das was?

    Habe den Terratec Control Panel installiert. Muss ich da irgendwelche Einstellungen machen?

    Habe auch schon VOIP-Buster probiert, da passiert das gleiche.

    Könnt Ihr mehr helfen? Das wäre ganz ganz ganz liebe!!!

    Vielen Dank im Voraus

    Max



    System:
    Windows 2000 dt. SP4
    392 MB RAM
    Athlon XP 1400+
    ADSL 3Mbit
    Terratec DMX 6Fire 24/96, aktueller Treiber, Contol Panel installiert
    Kabel-Headset, NoName
    freenet iPhone v1.7, Tarif Basic