Hab alle Daten aber keine Verbindung

elninio333

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde!
Ich bin jetzt seit 2Tagen am rumtüffteln!Ich Kriegs nicht hin.
Ich habe seit 7 Tagen Vodafon Surf sofort 16000 mit der easybox 802!
Hab über eine EB400 meinen 12 stelliges Sprachpasswort ausgelesen.Das hab ich bei der FB 7270 eingetragen.Genau wie alles andere.Dann hab ich die config Datei auf die Daten vpi 2 und diese Nummern 528 geändert.Internet bekomm ich ja aber auf der Startseite von der Fritzbox steht neben meiner internetnummer "keine Internetverbindung".
Kann mir jemand sagen was falsch ist?

Hallo liebe Gemeinde!
Ich bin jetzt seit 2Tagen am rumtüffteln!Ich Kriegs nicht hin.
Ich habe seit 7 Tagen Vodafon Surf sofort 16000 mit der easybox 802!
Hab über eine EB400 meinen 12 stelliges Sprachpasswort ausgelesen.Das hab ich bei der FB 7270 eingetragen.Genau wie alles andere.Dann hab ich die config Datei auf die Daten vpi 2 und diese Nummern 528 geändert.Internet bekomm ich ja aber auf der Startseite von der Fritzbox steht neben meiner internetnummer "keine Internetverbindung".
Kann mir jemand sagen was falsch ist?

Ich bin auch seit 02.08.2010 bei Vodafone, ich habe jetzt eine Woche ebenfalls daran gesessen, dass ich VOIP zum Laufen gebracht habe.
Ich bin genau nach der Anleitung vorgegangen, ebenfalls mit den ändern der vpi 2 Daten auf 528 -> hat alles nix gebracht.
Ich habe jetzt wieder alles auf Standard gesetzt "Alle ATM-Einstellungen automatisch erkennen" und siehe da VOIP geht, allerdings genau nur eine Nummer, die beiden anderen Nummern, die ich von meinem Comfort Anschluss bekommen habe, funktionieren nicht.
Leider ist darunter meine Haupttelefonnummer.
Wie ich die beiden anderen zum Laufen bringe weiss ich auch nicht.

Hab gerade noch etwas gefunden, hast du einen Regio Anschluß?
Regio bedeutet, dass du nur einen VC hast.
Regio heisst die Telekom stellt die Leitung bereit, Vodafone kann nur diese mit einem VC übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.