Hab jetzt ne brauchte - AVM Fritz!Box Fon Wlan gekauft....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mastersparadise

Mitglied
Mitglied seit
8 Jan 2006
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi @ all,


nun bin ich eeendlich Besitzer eines FRITZ!Box Fon WLAN habs bei ebay ersteigert und kostet mich 55,95 alles dabei wie im org.!

Was sagt ihr dazu.., ist doch ein schnäppchen oder? Worauf muss ich im nachinein beachten..? Verfolge die angebote seit 10Tagen und es ging immer mehr wie 70¤..!

Nur habe ich folgendes "problem", der verkäufer hat keine rechnung mehr.., und mir ist die angst übergekommen.., was ich machen soll.., wenns demnächst einfach kapput geht.. kann ja sein.., oder halt nach par monaten..!??

Aber die anderen die halt umdie 70-80e gehen.. haben Garantie... halt mir Rechnung! Gibts oder kann man anhand einer nr. seriennummer die garantie nachweisen..? Sollte ich vom kauf zurück treten?


Vielen dank für eure hilfreichen Antworten..
 
Hallo,
Bis jetzt gibt es ohne Rechnung kein Problem. Ich habe auch eine Box ohne Rechnung aus einem DSL-Vertrag, bei einem WLAN- Fehler wurde die Box problemlos getauscht.
 
Man braucht keine Rechnung bzw. keinen Beleg wann man es gekauft hat? Nun gut, die geräte sind ja nicht schon 5 Jahre draußen, davon könnte man nur uasgehen das es nicht sehr alt ist für den Hersteller.., die geben ja 5 Jahre Garantie drauf!

Hast du gar keinen Beleg gezeigt.. oder doch einen.. wie z.B. Lieferschein? Wie ist der ablauf des Umtausch verlaufen.., von Meldung bis Tausch?


Vielen dank für deine antwort.., muss sagen.. du hast bissel meine berfürchtungen genommen
 
Bei AVM brauchte man bisher immer nur die Seriennummer!
Das reichte auch, wenn mal ein Austausch notwendig war.
 
mastersparadise schrieb:
...
...Aber die anderen die halt umdie 70-80e gehen.. haben Garantie... halt mir Rechnung! Gibts oder kann man anhand einer nr. seriennummer die garantie nachweisen..? .
Hä? Ich verstehe kein Wort.

mastersparadise schrieb:
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ungefragt behalten
Verzichte. Und bei Deinem Posting fällt mir selbst das Worteraten aus der Phonetik schwer.
 
@ aerox-r,


alle bis jetzt habens verstanden was ich geschrieben habe, NUR DU nicht!!:)
Da solltest du dich mal fragen wieso..? naa.. an wen liegts wohl??;)


zu DEINEM Problem der Verständlichkeit: ich habe geschrieben, das die die nachweisslich Garantiebelegen können bei ebay für ca. 70-80¤ weggehen..! Und zu meinem problem welche ich davor erläutert hatte, war nun die frage.. ob man es anhand der seriennummer die Garantie nachweisen kann..!! DU jetzt mich verstehen??


Und zudem sollte man nur beiträge schreiben.. die auf den thread eingehen.. und keine dummen bemerkungen machen! ist also mehr als OFF TOPIC!!!!!!!!!!
 
mastersparadise schrieb:
@ aerox-r,


alle bis jetzt habens verstanden was ich geschrieben habe, NUR DU nicht!!:)
Da solltest du dich mal fragen wieso..? naa.. an wen liegts wohl??;)


zu DEINEM Problem der Verständlichkeit: ich habe geschrieben, das die die nachweisslich Garantiebelegen können bei ebay für ca. 70-80¤ weggehen..! Und zu meinem problem welche ich davor erläutert hatte, war nun die frage.. ob man es anhand der seriennummer die Garantie nachweisen kann..!! DU jetzt mich verstehen??


Und zudem sollte man nur beiträge schreiben.. die auf den thread eingehen.. und keine dummen bemerkungen machen! ist also mehr als OFF TOPIC!!!!!!!!!!


Hm, Deine Schlussbemerkung mit den Rechtschreibfehlern ist sehr sinnvoll. Du wirst schon wissen, warum Du sie verwendest.
Sorry, ON TOPIC kann auch ich nicht antworten, da sich schon nach dem zweiten Satz von Dir ein spontanes ADS-Syndrom bei mir zeigt.
 
Wieder zurück zum Thema:
- Fehler Störgeräusche ab FON2 wenn WLAN aktiv
- Gemeldet
- Mail geschrieben
- Tauschbox bekommen
- Andere Box rechtzeitig zurückgeschickt

Ich habe keine Rechnung keinen Beleg keinen Lieferschein...

Alles in Ordnung. :)
 
Hallo,

mastersparadise hat sich gerade bei mir per PN beschwert, weil sie in diesem Thread "gemobbt und beleidigt" wird.

@mastersparadise: Deine Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion lassen tatsächlich sehr zu wünschen übrig. Die Kritik war also nicht ganz unangebracht. Normalerweise hätte ich deinen Beitrag einfach ignoriert, weil ich mir sowas nicht antun will. Ich habe ihn jetzt nur gelesen, weil du dich beschwert hast. Erwartest du etwa ernsthaft, dass sich jemand sowas freiwilig antut?

@fast alle Anderen: Wie ich bereits sagte, war die Kritik zwar gerechtfertigt allerdings IMO ein wenig übertrieben. Das hätte man auch wirklich ein wenig freundlicher sagen können und man hätte auch nicht unbedingt so drauf rumreiten müssen. Ein freundlicher Hinweis, dass das Posting so nicht wirklich lesbar ist hätte gereicht.

Da die Frage beantwortet ist und die Postings inzwischen wirklich absolut OT sind, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge