habe auch seit heute voip 1&1

rosen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
habe alles gelesen... funzt auch sowiet ganz gut....

n u r ... wenn ich auf der festnetznummer angerufen werde klingelt nix !!

habe natürlich in der nebenstelle eingetragen das auf alles reagiert werden soll... habe sogar zusätzlich die festnetznummer mit angegeben... klingelt aber nicht wenn ich auf dem festnetz angerufen werde...

woran mag das liegen ??

danke vorab

Liegt vielleicht daran, dass du deine Fritz!Box nicht an das Festnetz angeschlossen hast und/oder deine Festnetznummer(n) nicht in die Fritz!Box eingetragen hast.

An Voip liegt es nicht, da der Anruf auf Deine Festnetznummer i. d. R. auch über das Festnetz erfolgt. Ich vermute also eher einen Konfigurationsfehler. Kannst Du ganz normal über das Festnetz raustelefonieren?

rosen schrieb:
habe alles gelesen...
Das wage ich - allein ob der Menge - zu beweifeln... Insbesondere solltest Du aber die hier als "Wichtig" markierten Threads gelesen haben, insbesondere den Thread "So funktioniert VoIP mit 1&1. Das dürfte das Missverständnis aufklären.

Gruß,
Wichard

Herzlichen Dank für die vielen freundlichen/hilfreichen Antworten.

Ihr habt ja so recht.... hatte doch tatsächlich das "Y-Kabel" nicht installiert, somit auch keinen direkten Kontakt mehr zu meinem "Festanschluss". Konfiguration von Fritzbox war OK, aber eben leider keine Kabelverbindung...

Aber jetzt funktioniert alles und ich bin begeistert.... nur geht noch keine
16.oooer Verbindung sondern nur 1000 aber das dürfte sich auch noch im Laufe der zeit ändern....

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy