[Problem] Habe aus Versehen eine originale AVM-Firmware auf Speedport W701V geladen

Cr4zYB0Y

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie oben schon angesprochen hab ich aus versehen eine originale AVM-Firmware auf meinen W701V geladen (mit ruKernelTool)

naja...kleine vorgeschichte: ich hab das schon paar mal gemacht und hab net richtig aufgepasst...
hab hier paar modems rumliegen und hab dann im ordner mit dem ganzen firmwares die (falsche) firmware ausgewählt und kurz mal hochgeladen...(alles so schnell-schnell weil ich dazu eig kein bock hatte aber es gemacht werden musste weil ich den w701v wieder mit der fritz-fw brauche)

nun ja...
ich hab dann versucht die originale SP-fw wieder raufzuladen (wieder mit ruKernelTool)
und hab dann die fehlermeldung bekommen dass die ip ungültig ist

ich hoffe mir kann wer helfen

MFG Cr4zYB0Y ;)

p.s. hab keine garantie mehr drauf (net wegen dem rumbasteln sondern is abgelaufen) und will die eig net einschicken :/

Hat sich grade erledigt ;)

ich bin grad zum was-weiß-ich-wie-viel-ten mal die config vom ruKernelTool durchgegangen und hab festgestellt dass das programm beim upload auf die ip 99.88.77.66 umstellt
(das hab ich aber net so eingestellt -,- )

lange rede, kurzer sinn: ich konnte jetz wieder die SP-FW raufladen :))

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.