.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Habe DSL 1536 -> Filme ruckeln auf der STB

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von meimi039, 17 Nov. 2006.

  1. meimi039

    meimi039 Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Senior IT-Security Engineer
    Habe bisher nur einige Doppelposts gefunden, aber noch keine Antwort. Wie kann ich an der ThomsonBox die Bandbreite einstellen?
     
  2. Torti6

    Torti6 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da wirst du noch nicht viel machen können, zumindest mit der Bandbreite. Da kannst du nur darauf achten, das keine Downloads oder sonstige aktivitäten im Internet laufen, nur der Film, mehr nicht. Ansonsten kannst du nur geduld haben, bis Maxdome was neues an Firmware für die STB rausbringt:
    http://faq.maxdome.de/set_top_box_shop/8.html