Habe Fritzbox Wlan 7050 wie stelle ich die Priorität der Anrufe ein?

mkay

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe die Fritzbox Wlan 7050 und daran habe ich eine Isdn Anlage angeschlossen (Gigaset4170) an Fon0. Immer wenn ich jetzt mit zwei Telefonen raus telefoniere, die die selbe Msn haben wird der andere rausgeschmissen.

Fehlermeldung:
Anmeldung der Internetrufnummer ****** ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 401

Ich hätte das gerne so eingestellt das, dass zweite Telefon das rauswählt immer über das Festnetz wählt da ich nur eine 1024 bit Leitung habe.

vor diesem Feld ist schon ein Häkchen
"Festnetz-Ersatzverbindung verwenden
Wenn die Anwahl über das Internet nicht möglich ist, wird die Telefonverbindung ersatzweise über den Festnetzanschluss der FRITZ!Box hergestellt.
Hinweis: Sie telefonieren dann zum Festnetz-Tarif."

Also was machen? danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Koste übers Festnetz lässt sich nicht ändern.(Wenn man übers Festnetztelefoniert.
Wenn du Telefonierst bist du dann Online?
 
Was passiert wenn du über eine andere nummer telefonierst?
(2 unteschiedliche)
 
Ja ich bin Online wenn ich telefoniere.

Unterschiedliche msn's werden von der Fritzbox unterschieden und der zweite geht über das Festnetz. Das mit den kosten ist mir klar.

Nur gleiche nicht wir kann ich das einstellen?
 
Dann könnte er aber mit dem anderem Telephon auch nicht Telephonieren.
 
So hab jetzt nur noch ein Problem!

Wenn ich einen anderen Voip-Kunden anrufe, während ich ein anderer schon über das Internet Telofoniert wird dieser Rausgeschmissen!!

Ich möchte das ausnahmslos jeder zweite anruf über Festnetz geht wie kann ich das einstellen??

Danke
 
Das kann man nicht pauschal regeln!

Aber hier ein versprochener Vorschlag:

Damit du mit beiden Telefonen problemlos gleichzeitig VoIP nutzen kannst,
liest du bitte zumindest den ersten Beitrag in diesem Thread,
und dann benutzt du das File aus diesem Beitrag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das versteh ich nicht da geht es doch nur um die sprachquali oder? Das Problem ist doch das die beiden internetgespräche ja noch gleichzeitig laufen können aber wenn einer der beiden auflegt der andere auch auflegt.
Kannst du mir das villeicht nochmal etwas einfacher erklären?
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,013
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.