.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Habe gerademal DSL/Alternativen gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von Friese, 25 Jan. 2007.

  1. Friese

    Friese Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wohne in Landsberg, eine ca. 30.000 Einwohner-Stadt. Vor meinem Umzug nach Landsberg hatte ich eine 6000 DSL-Leitung und wollte jetzt eigentlich auf 3DSL umsteigen. Blöd gelaufen, hier ist gerade mal DSL verfügbar. Habe einen Download von 864 kbps und einen Upload von 160 kbps:

    Kabel-Deutschland kann oder will mir auch keinen Termin nennen, wann wir von ihnen erschlossen werden.

    Kennt jemand eine Lösung? Gibt es andere Möglichkeiten?

    Danke für eure Hilfe