Habe Sourcen geändert und nun ...

mou

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Halle liebe Entwickler,

zuerst einmal möchte ich für die Arbeit danken, die ihr in freetz inverstiert habt. Ich habe früher selber in einen Linux Projekt mitgearbeitet und weiß daher wie viel Arbeit das ist.

Aber nun zu meiner Frage:
Ich habe mich ein wenig mit der Art und Weise beschäftigt, wie das Verschieben in den EXTERNAL Ordner gehandhabt wird.

Da mir der Ansatz mit der tools/external Datei und der Liste von Argumenten (so ab Zeile 41) für die Zukunft etwas zu unübersichtlich erschien, habe ich das kurzerhand umgeschrieben.

Die einzelnen Argumente habe ich in Dateien mit dem Namen "external.files" in die einzelnen Order der Pakete unter make/PAKETNAME verschoben.

Diese werden dann innerhalb einer Scheife eingebunden.

Diese Änderungen würde ich euch nun gern zukommen lassen, da ich sie für Sinnvoll erachte und dabei helfen würden in Zukunft nicht die Übersicht zu verlieren.

Wie kann ich euch den nun daran Teilhaben lassen?
Das Wiki war diesbezüglich nicht sehr hilfreich.

Ach ja, Änderungen habe ich im aktuellen dev (rev. 3368) gemacht.

bye...
MOU

Neue Files und directories mit "svn add" deinem Repository hinzufügen und per "svn diff > file.patch" die Änderungen in ein Patchfile bringen, dies anhängen. Entweder hier oder ein Ticket aufmachen.

Hallo,

danke für die Info.

Ich habe ein Ticket (http://trac.freetz.org/ticket/455) eröffnet.
Dort ist auch die DIFF Datei zu finden.

Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen...

bye...
MOU

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.