[Problem] habe von 3270 auf 7270 umgestellt.

Wormser 39

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
es läuft wieder alles soweit nur ist jetzt das Problem das ich zwar die USB Festplatte sehe und auslesen kann, also sehe alle Dateien und Ordner, nur kann ich nichts hoch oder runter kopieren. wäre super wenn mir jemand helfen könnte, ist doch zu viel drauf um alles neu zu machen.
danke im voraus, habe bei der 7270 die Firmware-Version 74.04.88freetz-devel-7162M drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Du musst unter Heimnetzwerk den Zugriff erlauben. Was Freetz betrifft, kann ich Dir nicht helfen.

PS: Bitte bearbeite den Beitrag einmal mit der Shift-Taste.

im Heimnetz ist lesen und schreiben erlaubt, es hat ja eigentlich auch nichts mit Freetz zu tun ist ja von der Box her.

ich bekomme alle Dateien angezeigt, kann aber nichts von der Platte herunter kopieren oder auf die platte drauf kopieren.

Entferne die NAS von der Box (sicher entfernen), starte die Box neu, verbinde das NAS wieder mit der Box!

Bedenke: es gibt vom Betriebssystem eine neue SID für das NAS!

BtW, gewöhne dir diese Chat-Schreibweise ab, denn nur mit einer technisch einwandfreien Schreibweise kann man dein Problem verstehen und nachvollziehen um dir zu Helfen!

Hallo , habe es probiert wie du gesagt hast, aber ich komme nicht auf die Platte, also kann nichts hin und her kopieren, das komische ist aber, das ich vom Fernseher über DLNA Filme schauen kann. Ich verstehe auch nicht was du mit SID meinst, da komme ich nicht mit. Entschuldige. habe jetzt auch den 4-fach USB-Hub rausgebaut und nochmal neu gestartet, aber es geht immer noch nicht. wenn ich eine Datei auf das Feld des NAS-Laufwerkes der Fritzbox ziehe startet es wie immer die Prozentanzeige kommt und gleich darauf bricht es ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

SID= Security Identifier. Diese Sicherheitskennung wirkt auch auf das NTFS-Dateisystem.

Steck mal das NAS an deinen PC und teste, ob es da geht.

Hallo,
habe jetzt die neue Firmware von AVM , die 05.05 aufgespielt, per ftp kann ich wieder darauf zugreifen auch von meinem Laptop, aber von meinem PC macht es immer noch Macken , dann lädt es und lädt und die Punkte laufen im Kreis , ich musste den PC dann aber abschalten, aber sobald ich mehr weis melde ich mich noch einmal.
Und Vielen Dank für die Hilfe.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.