P PierreR32 Neuer User Mitglied seit 24 Jun 2005 Beiträge 86 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 20 Apr 2006 #21 ja ne klar hab ja einen eigenen * aber nie hin bekommen einen anderen normalen * anzurufen. Gruss
voipd IPPF-Promi Mitglied seit 5 Mai 2005 Beiträge 3,187 Punkte für Reaktionen 4 Punkte 38 20 Apr 2006 #22 @gandalf: Ja du hast ja "fast" recht. Mit direkt meinte ich, dass man keinen EIGENEN registrierten SIP-Account braucht. Sicherlich kommt die IP Abfrage beim Ziel-SIP-Provider hinzu. "Total-direkt", also ganz ohne Sip-Provider (weder bei mir noch beim Zielpartner) geht es, wenn man die IP Anruft, bzw. dies ueber Dyndns aufloest. Du hast im Prinzip recht, aber aus meiner Sicht verwirrt das hier in DIESEM Thread mehr als das es nutzt. voipd.
@gandalf: Ja du hast ja "fast" recht. Mit direkt meinte ich, dass man keinen EIGENEN registrierten SIP-Account braucht. Sicherlich kommt die IP Abfrage beim Ziel-SIP-Provider hinzu. "Total-direkt", also ganz ohne Sip-Provider (weder bei mir noch beim Zielpartner) geht es, wenn man die IP Anruft, bzw. dies ueber Dyndns aufloest. Du hast im Prinzip recht, aber aus meiner Sicht verwirrt das hier in DIESEM Thread mehr als das es nutzt. voipd.