Habt ihr jetzt auch Preisansagen bei VoIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZuTroll

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin leutz,

also ich habe seit gestern komishcer wiese bei jedem Gespräch eine Preisansage obwohl das Telefonat über VoIP geht . Hat das was mit dem neuen Gesetz zu tun? Link zu dem Bericht Aber ich hab doch ne Telefonflat bei 1&1 also müssen die das ja ned machen und Preise passen auch nicht zu 1 und 1 im Festnetz sagte die Stimme 0,6 cent aber 1 cent wärs doch normal . Bin grad voll verwirrt.
Bitte um Antworten

THX

Ja eigentlich schon Internet LED leuchtet und die Angezeigt Rufnummer aufm handy ist mit +49 vorne dran also die VoIP Rufnummer.

Echt seltsam naja mal sehn vll hört das ja wieder auf. ^^

Naja, das hat ja nicht unbedingt was zu sagen.
Also bei mir ist die Anzeige auf dem Handy [s:0928b4fcf6]oder Festnetz[/s:0928b4fcf6] ohne +49.
Also ganz normal Vorwahl+Rufnummer!

- Hast du eine FBF? Was steht denn in der Anrufliste?
- Evtl. noch einen anderen VoIP-Provider?

Das kann ich dir jetzt gerade nicht sagen sitze in der Arbeit und komm erst am Fr abend wieder nach Hause.
Also ich schau da mal nach. Aber hab das erst seit gestern kann aj nicht sein das die box sich einfach umstellt auf Festnetz.

So RudatNet hab ruasgefunden woran es lag. Seit der neuen Firmware hat die Box das Lowcoast Routing der Anlage übernommen deswegen immer diese Ansage der Call by Call anbieter. Aber habs jetzt ruasgemacht hab ja ne flat da wärs ja schwachsinnig ;)
Also THx für die zuwendung *g*

Tja, so "Kleinigkeiten" wie z.B. eine Anlage mit LCR hinter der Box
wären bei der Problembeschreibung schon recht hilfreich gewesen!

Kann man ja nur froh sein, dass du es selber rausgefunden hast! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,908
Mitglieder
378,543
Neuestes Mitglied
KaBeGo