Habt ihr Windows 7 vorbestellt?

Hast du die günstigere Vorverkaufsversion erwischt?

  • Ja

    Stimmen: 27 25.0%
  • Nein

    Stimmen: 81 75.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108

GuruHacker

Mitglied
Mitglied seit
17 Apr 2007
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, habt ihr die vergünstigte Version (Vorverkaufsversion, Limitiert) von Windows 7 Home Prenium (-E) bekommen?

Ich ja, gestern bei Mediamarkt. Letztes stück bekommen :)

Vorgestern war ich zu spät (nunja, es war 10:03 und die Schlange war groß)...

Mfg, Daniel.
 
...., aber mitunter will man jemandem helfen und da ist es besser, wenn man mitreden kann ... .
also ich hab ja nix dagegen, ich persönlich nutze XP und bin zufrieden, wobei mir die Beta von 7 auch sehr gefallen hat - aber kann auf meinem AthlonXP kaum besser laufen wie WinXP.
Wie dem auch sei: um mal ab und an jemandem zu helfen reicht nen Win2k, wahrscheinlich schon 95/98 aus.
Von daher sei ein Mann und steh zumindest dazu, dass es für mehr wie Windows??? nicht reicht ! :)
(ne beknacktere Ausrede hab ich selten gelesen, wahrscheinlich noch nie)
 
Wenn ich mir neue Hardware kaufe, dann ist es eh dabei und bis dahin auch stabil :) Bis dahin bleibe ich bei Vista.
 
werde es mir so holen ;)
 
Habt ihr Windows 7 vorbestellt?
Die sollen ihr Zeug doch behalten, mit solchen Angeboten haben schon Andere versucht Kunden zu fangen.
Nach WinXP, wird es bei diesen Geschäftspraktiken, für mich kein Microsoft Betriebssystem mehr geben!
 
Habt ihr Windows 7 vorbestellt?
Solange keine brauchbare 64-Bit Software und Treiber verfügbar sind, sehe ich keinen Handlungsbedarf. Die Konfigurationsmöglichkeiten sind wie bei Vista unüberschaubar und zu verschachtelt angeordnet - über die neuen "Menüs" will ich gar nicht erst lästern. Vom Kern her wohl ein Fortschritt, von der Oberfläche einfach nicht bedienbar.
Die Bedienung von Windows 7 und Vista würde bedeuten, dass man ab morgen das Lenkrad hinterm Fahrersitz montiert - die Leute finden das bestimmt innovativ und werden sich schon dran gewöhnen, da das bei allen neuen Autos so ist.
Es soll Leute geben, die möchten sich aber nicht umgewöhnen - dazu zähle ich leider.
 
Tja, Ecki, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als DOS, gell PC-Techniker... :lach: :lach:

Und nee, Bestellen brauch ich nicht, ich krieg alles über mein Technet-Abo...
 
Na dann viel Spaß mit dem Lenkrad hinterm Fahrersitz.
 
@Ecki, wenn du als Freelancer up to date bleiben mußt, dann wirst du um M$ nicht herumkommen, vor allem nicht im Serverbereich! Also überlegt noch mal schnell, du redest dich um Kopf und Kragen... :hehe:
 
Klares Nein. Ich bin schon einigen Jahren pur auf Linux. Die Bekannten, denen ich regelmäßig helfe, habe ich auch schon seit mehreren Jahren komplett auf Linux migriert. Die PC's meiner Bekannten versorgen sich vollautomatisch mit Updates. Das ist ein Traum, denn bisher kam immer irgendwann sowas wie "meinen Browser könntest du mal wieder aktualisieren". So bleibt für mich mehr Zeit, eigene Entwicklungen voranzutreiben.
 
Keine Frage, natürlich habe ich vorbestellt und habe da meine Freundin mit dabei war habe ich mir gleich 2 Exemplare sichern können.:mrgreen:

Alternativ hatte ich Linux ausprobiert, kommt für mich überhaupt nicht in Frage da ich viele spezielle Programme habe die nur in Windows laufen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei vielen Spezialprogrammen hilft WINE.

So manches Programm kann dann nach Umgewöhnung schrittweise durch eine passende Open Source Variante ersetzt werden.

Für den Privatbereich gibt es für so ziemlich jedes Gebiet Open Source Software.
 
Ich habs bei Media Markt für 45 Euro gekauft.

9.30 Uhr: Media Markt macht auf
9.31 Uhr: Ich steh in der Schlange und denke mir: Das geht voll in die Hose
9.35 Uhr: Ich bin dran. Oh, Herr XXXX, haben Sie ein Glück, Sie bekommen die letzte Lizenz (die hatten nur 35)
9.36 Uhr: Ich ernte von den mir Hinterstehenden stechende Blicke á la: DU AR***
9.37 Uhr: Mit einem dicken Grinsen verlasse ich den Laden

Ich spiele es mir mal auf. Wenns auf meinem Hobel gut läuft, dann OK. Wenn nicht, back to Win XP und Win 7 bei der Bucht anbieten.
 
nutze XP solange es geht und wenn 7 dann mal über die ersten Kidnerkrankheiten hinweg ist und es sinnvolle Gründe gibt auf 7 zu wechseln, werde ich dies auch tun - bei Vista gab es keinen einzigen Grund zu wechseln da der einzige Vorteil den Vista in meinen Augen hat DX11 ist - aber da ich kaum Spiele wollte ich mein flottes und stabiles XP nicht durch ein langsameres und ressourcenfressenderes Vista ersetzen (so wie auch die meisten Firmen und auch erstaunlich viele Privatpersonen). 7 soll ja performancemäßig wieder besser wie Vista sein und daher wird es wohl auch eher eine Chance haben vom Publikum angenommen zu werden.
Angeblich gibts ja auch noch einige geplante Aktionen von Microsoft vor dem ofiziellen Release - kaufen werd ichs mir sowieso nicht, wenn, dann kostenlos über den Uni/Microsoft-Vertrag ;)
 
Die Beta hat mir recht gut gefallen, aber leider wurde mein neuer Tablet-PC zu schlecht unterstützt. Für die Workstations aber durchaus eine Alternative - jedenfalls besser als Vista.

Bestellen/Kaufen brauche ich es auch nicht, da ich es über mein Action-Pack Abo bekomme :)
 
Ich spiele es mir mal auf. Wenns auf meinem Hobel gut läuft, dann OK. Wenn nicht, back to Win XP und Win 7 bei der Bucht anbieten.


Bevor du es in die Bucht schickst dann doch bitte zu mir. :habenwol:

Bin nämlich leider leer ausgegangen. :mad: :mad: :mad:
 
@Phanni: Endlich mal jemand, mit einer gesunden ehrlichen Meinung.

Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
Haha, wie passend - Microsoft hält sich nur nicht dran.
 
mein windows7 rc läuft hervorragend für einen otto normalverbraucher wie mich - schnell und ohne abstürze etc,

hatte auch mit vista keine probleme und bin der versuchung widerstanden :


VISTA = Virus Inside Switch to Apple
 
Vista läuft auf einem moderen Rechner gut, schnell und stabil, um Welten besser als XP.
Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung oder eine alte Kiste oder vielleicht ein schwaches Notebook. Bei heutigen Rechnern sind 2 bis 4 GB RAM Standart.

Von daher, ich sehe keinen Sinn darin ein gut laufendes System zu verhunzen, deshalb kaufe ich kein Windows 7. Never chance a running System.
Habe hier noch einen Win 2K Rechner erfolgreich laufen.

Wenn ich einen neuen Rechner kaufe dann mit Win 7, klar.
 
Ich hab mir auch keins bestellt. Teste gerade alles auf Ubuntu umzustellen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.